Professionelle

Instandhaltung und Wartung
Kuhn Tüv
Druckluft
als Energieträger

Dokumentation mit Kosten-Nutzenberechnung

Die Dokumentation ist von größter Wichtigkeit, um die Nachhaltigkeit und die Wirksamkeit der eingeleiteten Maßnahmen zu garantieren.

Aufbauend auf unseren praktischen Erfahrungen, haben wir eine einfache, aussagekräftige und übersichtliche Dokumentationsstruktur entwickelt.

Die Dokumentation unterstützt – bei einem angemessenen Aufwand – dabei, Kennzahlen abzuleiten bzw. diese zu entwickeln.

Sollte ein Energiemanagement – System nach DIN EN ISO 50001 im Unternehmen installiert sein, so müssen die Anforderungen an die Dokumentation der Norm erfüllt werden – aber immer mit einem so geringen Aufwand wie möglich.

Ziel: Die Dokumentation soll zeitsparend, einfach nachvollziehbar, praxisorientiert und aussagekräftig sein und den Anforderungen der DIN EN ISO 50001 genügen.

Kontaktformular

Nutzen Sie den einfachsten Weg um mit uns in Kontakt zu treten.